Unsere Partner



Nutzen, was das Walgau bietet: frische Produkte, kurze Wege, Regionalität und gemeindeübergreifende Zusammenarbeit. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen:



Gastro Genau

Nachhaltigkeit und Umweltschutz rücken immer mehr in den Vordergrund. Setzen Sie schon jetzt auf Bio-Einweggeschirr - aus nachwachsenden Rohstoffen, zb. aus Mais oder Zuckerrohr, hergestellt und biologisch abbaubar bzw. kompostierbar.

Dorf-Sennerei Schlins

Acht Landwirte aus Schlins, Röns und Satteins liefern die reinste Heumilch von bester Qualität. Die Kühe werden mit frischem Gras, Heu und Getreide gefüttert. Dies ist die Basis für den Erfolg der Dorfsennerei Schlins.

Gstach

Tradition, Innovation und Transparenz sollen bei uns keine leeren Worte sein und wir leben das Prinzip des offenen Hofes, sind stolz auf unsere Arbeit und zeigen diese gerne jederzeit Interessierten nach Vereinbarung.

Fruchtexpress

Kunden sagen, auf FruchtExpress ist Verlass. Wir sagen, nur keine Selbstzufriedenheit.
Obst, Gemüse und Lebensmittel sind unsere Leidenschaft.

Fruchtexpress

Liebhaber hochwertiger Naturprodukte finden bei uns neben einem großen Eier- und Teigwarenangebot ein umfangreiches Sortiment an Säften, Schnäpsen, Mehl, Honig, etc. bis hin zu Cremes, Badezusätzen und vielem mehr.

Frastanzer

Die Brauerei Frastanz ist und bleibt ein Wahrzeichen unserer Region und stärkt Wirte, Arbeitnehmer und Händler vor Ort. Nicht das kurzfristige Profitstreben steht hier im Vordergrund, sondern nachhaltiger Nutzen und höchster Qualitätsanspruch.

Arlberg

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das schon seit über 120 Jahren als zuverlässiger Hersteller und Lieferant von Getränken in Vorarlberg bekannt ist.

  

Tiefkühlexpress

„Die Besten im Westen“ und darüber hinaus im schönenDreiländereck - We’re as cold as Ice!